Flyer - Mitgliedsantrag
Förderverein Grundschule Rodenkirchen.pd[...]
PDF-Dokument [4.6 MB]

1. Vorsitzende: Jörg Lange,

2. Vorsitzende: Katrin Leiner (zweite von links)

Elke Kuick - Janssen (links)

Schriftführerin: Sabine Hußmann (rechts)

In der Schule präsentiert sich unser Förderverein auf einer großen Pinnwand im Flur neben dem Lehrerzimmer. Hier können alle Interessierten nachlesen, welche tollen Aktionen schon durch ihn zustande kommen konnten und sich für kommende mit Hilfe des Briefkastens anmelden.

Liebe Eltern! Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Schulelternrat sowie das Kollegium der Grundschule Rodenkirchen haben in gemeinsamer Initiative am 29. Juni 2005 den Förderverein Grundschule Rodenkirchen gegründet.

Ziel des Vereins ist die schulische Arbeit in allen Bereichen zum Wohle der Kinder zu unterstützen und zu ergänzen.

Dabei ist nicht nur an finanzielle Hilfe bei besonderen Anschaffungen gedacht, sondern auch an tatkräftige Hilfe aus der Elternschaft sowie aus der gesamten Bevölkerung, um die weitere Gestaltung des Schullebens zu mobilisieren.

Vorrangige Ziele sind die Neueinrichtung der Hausaufgabenhilfe und die Unterstützung im musikalischen und eventuell motorischen Bereich. Wir sind aber für weitere Vorschläge und Anregungen dankbar, um die Arbeit des Vereins mit Leben zu füllen.

Deshalb wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unseren Förderverein durch Ihre Mitgliedschaft, Spenden, tatkräftige Mithilfe und / oder Vorschläge und Anregungen unterstützen.

Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an den Vorstand oder an die Grundschule Rodenkirchen (Tel. 04732 929 50; Fax. 04732 929541).

Der Jahresbeitrag für unseren Förderverein beträgt 12,- € und wird per Einzugsermächtigung eingezogen. Einmalige Spenden können auf folgendes Konto

überwiesen bzw. eingezahlt werden.

Vielen Dank!